M1 Select Tonic - Mildes Gesichtswasser
1

M1 Select Tonic - Mildes Gesichtswasser

Das ausgleichende und beruhigende Gesichtswasser von M1 Select reguliert den natürlichen Säureschutzmantel der Haut und wirkt dank Inhaltsstoffen wie Süßholzwurzelextrakt oder Panthenol entzündungshemmend, feuchtigkeitsspendend und beruhigend. Alles wichtige Faktoren für eine gute Rosacea-Pflege. Die alkoholfreie und parfümfreie Pflegeformel eignet sich für alle Hauttypen.

Warum bei Rosacea? 

Gesichtswasser, das Feuchtigkeit spendet und beruhigt. 

Anwendung

Dieses Spray wird nach der Reinigung aufs abgetrocknete Gesicht aufgetragen. Am besten das Gesichtswasser direkt in die Hand geben und dann mit den Fingern sanft ins Gesicht drücken. Mit Wattepads verschwendet man zu viel vom Produkt.
Verwende es nicht zwischendurch als Erfrischung, denn w
enn du der Haut außerhalb der morgendlichen und abendlichen Pflegeroutine noch Wirkstoffe zuführst, ist das meist zu viel für sie. Nutze für die Erfrischung zwischendurch lieber das Balea Aqua Wasserspray. 

Ich habe einen ganzen, ausführlichen Post zum Thema Gesichtswässer, Tonics und Sprays bei Rosacea geschrieben. Schau doch mal rein.

Details

  • 150ml
  • Inhaltsstoffe: Aqua (Water), Glycerin, Pentylene Glycol, Centaurea Cyanus (Cornflower), Flower Extract, Panthenol, Ammonium Glycyrrhizate, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate
  • Minimalistische Formulierung.
  • Hautfreundlicher pH-Wert von etwa 5.
  • Spendet Feuchtigkeit und beruhigt.

9,90 € (Preis kann abweichen) Hier kaufen