Stimmen

Stimmen

📚 Amazon-Rezensionen 📚

✍️ Veröffentlichungen und Rezensionen (Auswahl) ✍️

📣 Eure Meinung 📣

Hinweis: N.N. = Anonym/Ohne Initialien.

Zunächst mal ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre tolle Internetseite und das super hilfreiche Buch. Ich habe Rosacea Stadium ll und durch die komplette Umstellung meiner Pflege (ganz nach Ihren Empfehlungen) und regelmäßiger Einnahme von Kurkuma, Vitamin C, Krillölkapseln schon sehr große Verbesserungen feststellen können. (G.G.)

Vielen lieben Dank für Dein Buch und für Deinen Blog!!! Es hat mich und mein Wohlbefinden gerettet... (Über Instagram)

Liebe Franziska, Ich bin kurz davor, Dir meine Liebe zu offenbaren!!!! Danke für Deine Mühe und die unglaublich informative, interessante Inhalte. Dein Buch habe ich heute Nacht verschlungen, die Homepage durchforstet und mache mich auf, Schritt für Schritt, Richtung Wohlfühlen! Danke! (Über Instagram)

Dein Buch hat mir sehr geholfen. Die Tipps waren anschaulich und wirksam sowie wertvoll. Leider bekommt man von Ärzten (...) wirklich nur die üblichen Standard-Maßnahmen empfohlen. (N.N.)

Ich bin 64 Jahre alt und erst durch Ihr Buch und Ihre Tipps komme ich mit meiner Rosacea zurecht. Sogar meine Hautärztin ist verblüfft und sagt mein Hautbild hat sich enorm verbessert. (H.F.)

Ich bin so froh, dass ich dich gefunden habe und jetzt weiß, was meiner Haut gut tut. (...) Aber mit deinen Produkten, die du mir genannt hast, alles super. Babyweich die Haut, wie frisch geschlüpft. (A.R.)

Aber ein muss ich noch loswerden, in all den Jahren hat mir niemand so gut geholfen wie du! Ich hab sogar wieder mit Sport angefangen. Und das liegt nur daran, dass ich mich schon viel wohler in meiner Haut fühle - im wahrsten Sinne (K.H.)

Seit drei Wochen befolge ich nun Deine Ratschläge in punkto Hautpflege. Das Resultat ist wirklich erstaunlich - die Flushs sind seltener geworden, und wenn sie wieder mal kommen, dauern sie viel weniger lang. Auch Pusteln treten weniger oft auf. Ich bin auf gutem Weg. Danke Dir dafür! (L.K.)

Liebe Franziska, vielen lieben Dank für deine vielen Ratschläge! Ohne deine Hilfe wäre ich jetzt noch immer am Verzweifeln. Ich bin dir wirklich sehr dankbar!!(B.K.)

Gerade ist meine Haut wirklich super. Keine Rötungen, keine Pusteln. Ich bin gerade super happy! (S.S.)

Zu erst einmal muss ich mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken. Ich bin so begeistert von der Pflege, die du mir empfohlen hast. Es sind kaum noch Rötungen vorhanden (obwohl ich nicht so streng auf die Ernährung achte… ähem). Wenn’s denn mal mehr Rötungen sind, dann weiß ich auch woher es kommt…. ;) Ich bin so froh, dass ich Dich kontaktiert habe und Du mir mit Deinen Ratschlägen echt weiter geholfen hast. (N.N.)

Danke für dein tolles Buch. Es gibt mir Hoffnung doch selbst etwas dafür tun zu können. Danke! Ich hoffe für dich, dass du mal einen Preis dafür bekommst, denn es ist ein absolut umfangreiches Informationsbuch über unser "Hauptproblem". Es erspart mir momentan den Blick ins Internet, in dem ich nur noch hilfloser werden würde. (B.G.)

Ich habe ihr Buch "Rosacea - Das hilft wirklich" gekauft und gelesen. Ich möchte Ihnen hiermit ein großes DANKESCHÖN dafür sagen. Das Buch hat mir persönlich vieles bewusst gemacht bzw. durch Ihre Hinweise und Tipps (welche mir z.B. mit dem Thema Stress bereits bewusst waren, ich dennoch z.T. "dagegen an" gelebt habe) bin ich nun selbstsicherer geworden. Zudem habe ich einige Ihrer Vorschläge umgesetzt (u.a. destilliertes Wasser, Avene Creme, weniger Zucker, mehr Bioprodukte, mehr regelmäßige Ruhe- und Auszeiten, selbstbestimmter leben, auf meine eigenen Bedürfnisse achten und hören, ...). Es ist wirklich eine Bereicherung, dass Sie all Ihre Erfahrungen für Andere in einem Buch verfasst haben. Danke! (Y.P.)

Als Allgemeinmedizinerin habe ich oft mit Rosazea-PatientInnen zu tun. Ich habe Ihr Buch auch schon weiterempfohlen. (I.B.)

Du hast mich Stück für Stück mit deinen Fachkenntnissen und den empfohlenen Produkten zu einer Verbesserung meiner Gesichtshaut geführt. Seit rund gehen die Pickel mehr und mehr zurück. Kein Arzt wusste mir zu helfen, eine Kosmetikerin mit 30 jähriger Berufserfahrung hat mir bei regelmässigen Behandlungen während eines Jahres ebenfalls nicht helfen können. Du hast mir mit all deinem Wissen und deiner feinfühligen Art wirklich sehr geholfen. Nochmals vielen, vielen Dank! (N.N.)

Also ich kann Dir berichten, daß es meiner Haut viel, viel besser geht. Sie ist beruhigter und glatter. Die Entzündungen sind zurück gegangen und meine Haut ist auch wieder etwas widerstandsfähiger. Ich habe zwar noch Rötungen und auch immer wieder leichte „Pusteln“ und manchmal fühle ich mich noch aufgedunsen, aber kein Vergleich zum Anfang. Wenn ich mich schminke, fällt fast nichts mehr auf. Ich bekomme auch positive Rückmeldungen, vor ein paar Tagen war eine Kundin regelrecht euphorisch begeistert, wieviel schöner meine Haut wieder ist. Das tut so gut und mir geht es somit auch psychisch viel besser als noch vor ein paar Monaten. (N.N.)

Mittels den Fotos die ich dir zugeschickt habe und durch meine Schilderungen hast du mich Stück für Stück mit deinen Fachkenntnissen und den empfohlenen Produkten zu einer Verbesserung meiner Gesichtshaut geführt. Seit rund 5 Wochen gehen die Pickel mehr und mehr zurück. Wenn es mal heftiger kommt weiss ich mir dank deinen Tipps zu helfen und ich bin vor allem auch begeistert von der von dir empfohlenen Sonnencreme. (N.N.)

Ich habe dein Buch sehr gern gelesen und hole es immer wieder hervor bei bestimmten Fragen oder Phasen meiner Haut. Ich hatte, seit ich einiges davon umgesetzt habe, keinen größeren Ausbruch mehr. (N.N.)

Einfach nur DANKE! Ich bin sehr glücklich über die Entwicklung meiner Haut und ganz entscheidend hierfür sind Deine wertvollen Tipps!!! Egal ob es um die Pflege geht oder das Thema Ernährung, ich setze vieles konsequent um und bin GLÜCKLICH, fühle mich wunderschön und mag den Anblick meines Gesichts im Spiegel sehr. (N.N.)


Du hast mir vor einem Jahr sehr mit deinen Ratschlägen geholfen
Die Entzündungen sind viel weniger geworden das Brennen der Haut ist so gut wie weg. Die Haut ist weniger rot und es gibt im Gesicht an den Wangen  nur ein oder zwei unterirdische Papel. (N.N.)

Ich habe vor langer Zeit schon einmal Kontakt zu dir aufgenommen. Deine Pflegetipps haben mir und meiner Rosazea sehr geholfen. Ich hatte seitdem keinen Schub mehr. (A.P.)