Neu hier?

Neu hier?

Du bist ganz neu auf meiner Webseite und fragst dich, wie ich dir helfen kann, deine Rosacea in den Griff zu bekommen?

Gerne gebe ich dir im Folgenden ein paar Tipps, wie du deine Reise zu beruhigter Haut am besten startest.

💫 Tipps für den Start 💫

  • Informiere dich über meine beiden Selbsthilfe-Bücher „Rosacea – Das hilft wirklich“ und den „Ernährungsratgeber Rosacea“.
  • Lies mehr über mich und meine Rosacea-Geschichte und schau dir meine „Vorher-Nachher-Bilder“ an.
  • Schau dich hier nach rosaceafreundlichen Produkten für Pflege, Ernährung und mehr um und lies meinen Pflegeguide zur Auswahl geeigneter Produkte.
  • Hier kannst du darüber erfahren, was andere zu meiner Methode und meinen Büchern sagen.
  • Deine Rosacea belastet dich stark? Lies hier alles zum Thema Psyche und Rosacea und was dir helfen kann, besser damit umzugehen.
  • Hier kannst du nachlesen, welche Pflegeroutine für den Anfang empfehlenswert ist. Auf sie kannst du auch immer dann zurück greifen, wenn du in einen Schub gerätst.
    Auch kannst du dir diesen Blogpost ansehen, der auf Pflegelösungen für verschiedene Hauttypen eingeht. Ich rate dir aber mit meiner allgemeinen Pflegeroutine für den Anfang zu beginnen.
  • Du bist in einem Schub? Lies hier, welche Tipps ich für dich habe.
  • Du suchst nach einem Dermatologen? Lies hier, welche Tipps ich dir dazu geben kann.
  • Lies dir durch, mit welchen Cremes und Medikamenten dein Hautarzt die Rosacea behandelt.
  • Unsicher, ob du Rosacea hast? Mach meinen kurzen Selbsttest. Natürlich ersetzt er keine Diagnose beim Dermatologen.
  • In meinem Blog schreibe ich über alles, was die Rosacea betrifft und nicht auf den Seiten mein Webseite geklärt wird. Wenn du etwas Lust und Zeit zum Stöbern hast, lade ich dich gern dazu ein.
  • Noch Fragen? Hier geht's zu den FAQ.