AAVALABS  - Vegane Omega 3-Kapseln
1

AAVALABS - Vegane Omega 3-Kapseln

Das Verhältnis von Omega 6- und Omega 3-Fettsäuren, die wir durch die Ernährung zu uns nehmen, sollte im Idealfall 5:1 betragen. Dies ist jedoch oft nicht der Fall, da in der Regel viel zu viele der als eher ungesund geltenden Omega 6-Fettäuren verzehrt werden.

Durch die Einnahme von Omega 3-Nahrungsergänzungsmitteln kann man zwar eine ungesunde Diät nicht aufwiegen, aber den Körper durch die Zufuhr dieser entzündungshemmenden Fettsäure unterstützen. Gerade für Vegetarier und Veganer gilt dies als besonders wichtig.

Das Omega 3 in diesen veganen Kapseln wird mit ressourcenschonenden Methoden direkt aus Algen gewonnen. Das bedeutet nicht nur weniger Belastung für die Ozeane und einen höheren Nachhaltigkeitsfaktor, sondern auch natürliches Omega 3 ohne Verunreinigungen und Umweltgifte. 

Weitere Infos zum Thema Omega 3 und 6 gibt es hier.

Ausführlichere Informationen zum Thema Ernährung bei Rosacea erhältst du in meinem "Ernährungsratgeber Rosacea" sowie hier auf meiner Webseite.

Achtung: Nur, weil ich ein bestimmtes Produkt einer Marke empfehle, bedeutet das nicht, dass auch andere Produkte bei Rosacea empfehlenswert sind.

Warum bei Rosacea

Omega-3-Fettsäuren wirken entzündungshemmend.

Anwendung

Laut Hersteller 4 Kapseln pro Tag mit Wasser einnehmen. Mein Tipp: Einen Monat lang 4 Kapseln am Tag nehmen, danach 1-2 Kapseln am Tag. 

Details

  • 120 vegane Kapseln 
  • 300 EPA and 600 DHA pro Tagesdosis
  • Inhaltsstoffe: Algenöl, Vitamin E (DL-Alpha-Tocopherylacetat), Kapsel (modifizierte Maisstärke), Befeuchtungsmittel (Glyzerin), Verdickungsmittel (Carrageenan) und Säureemulgator (Natriumcarbonat)
  • Entzündungshemmend

25,68 € (Preis kann abweichen) Hier kaufen