NATURE LOVE® - Vegane Vitamin K2 Tropfen
1

NATURE LOVE® - Vegane Vitamin K2 Tropfen

Auch, wenn es bislang keine handfesten wissenschaftlichen Beweise für die oft behauptete Aussage gibt, dass Vitamin K rote Äderchen mindert, bzw. diese stabilisiert, so gibt es doch Rosacea-Betroffene, die mit der Einnahme positive Erfahrungen gemacht haben. Deshalb möchte ich dieses Nahrungsergänzung auf meiner Seite vorstellen. Probiere selbst aus, ob Vitamin K dir helfen kann.

Vitamin K Nahrungsergänzungsmittel werden oft auch in Kombination mit Vitamin D angeboten. Dies macht Sinn, denn Vitamin D3 und K2 ergänzen sich beim Calcium-Stoffwechsel und tragen so zur Knochengesundheit bei.

Mehr Infos rund um Vitamin K (innerlich und äußerlich verwendet) gibt es in meinem Blogbeitrag zu Vitamin K und Rosacea.

Ausführlichere Informationen zum Thema Ernährung bei Rosacea erhältst du in meinem "Ernährungsratgeber Rosacea" sowie hier auf meiner Webseite.

Achtung: Nur, weil ich ein bestimmtes Produkt einer Marke empfehle, bedeutet das nicht, dass auch andere Produkte bei Rosacea empfehlenswert sind.

Warum bei Rosacea?

Manche Betroffenen berichten von einer Verbesserung ihrer Symptome nach der Einahme von Vitamin K. Allerdings - das muss man ehrlicherweise sagen - gibt es hierzu keine belastbaren Studien. 

Anwendung

10 Tropfen täglich unverdünnt einnehmen.

Der genaue Bedarfswert von Vitamin K ist nicht bekannt. Die empfohlene Tagesmenge liegt laut Deutscher Gesellschaft für Ernährung (DGE) für Jugendliche ab 15 Jahren und Erwachsene bei 60 und 80 Mikrogramm Vitamin K. 

Details

  • 50ml Vitamin K2
  • Inhaltsstoffe: MCT-Öl, Vitamin K2 MK-7 All-Trans (K2VITAL®)
  • K2VITAL von Kappa zählt zu den weltweit hochwertigsten Vitamin K2 Rohstoffen und wird in Norwegen produziert. 99,7+% bioverfügbares All-Trans MK-7.
  • 1700 Tropfen
  • Hergestellt in Deutschland
  • Vegan

21,99 € (Preis kann abweichen) Hier kaufen